Gemeinsam Geschichten von Gott erleben

Beinahe jeden Monat feiern wir gemeinsam Familien-Gottesdienst

Dieser generationenübergreifende Gottesdienst wird von einem Team gestaltet. Es geht ein bisschen turbulenter zu als sonst. Kinder können sich aktiv beteiligen. Im Mittelpunkt steht eine biblische Geschichte. Sie wird erzählt, gespielt, gemeinsam erlebt. Eine kurze Predigt vertieft des Themas. In der Regel feiern wir gemeinsam Abendmahl mit Brot, Wein und Saft.

Im Anschluss an den Familien-Gottesdienst treffen wir uns zum gemeinsamen Austausch beim Kirchenkaffee im Gemeindesaal.

Die Termine für die Familien.Kirche und auch alle andere Gottesdienste findet man im Gottesdienstplan.

Das war unser Familien-Gottesdienst zum Schulanfang 2019