Miteinander feiern

Besondere Anlässe brauchen Gesten der Erinnerung und Raum, den wir in unseren Gottesdiensten gerne geben.

So feiern wir jedes Jahr am dritten Sonntag nach Ostern Jubel-Konfirmation - das Gedenken an Ihre Konfirmation vor 25, 40, 50, 60, 65 oder 70 Jahren.

In der Nähe des Valentinstages feiern wir einen Gottesdienst, in dem wir die Kostbar­keit der Liebe bedenken und Paare für den weiteren Weg in der Partnerschaft bestärken.

Wenn Sie ein besonderes Ehejubiläum feiern, gestalten wir gerne einen eigenen Gottesdienst für Sie und Ihre Angehörigen; oder Sie kommen in einen Sonntagsgottesdienst und wir gedenken Ihrer Eheschließung und bitten um Gottes Segen.

Am Sonntag nach Ostern laden wir Kinder zur Tauferinnerung ein. Wir entzünden die Taufkerzen und feiern Gottes Nähe.

Kommen Sie zu uns, feiern Sie mit uns!