Gemeinsam Geschichten von Gott erleben

Jeden Sonntag - außer in den Schulferien - bist du herzlich in den Kinder-Gottesdienst eingeladen!

Wir beginnen alle zusammen in der Christ-Königs-Kirche und gehen dann gemeinsam mit anderen Kindern und von zwei Erwachsenen und natürlich unserer KiGo-Kerze begleitet in den Jugendraum. Dort singen wir miteinander und hören eine Geschichte. Wer sich nicht allein traut, darf gerne Mama oder Papa mitnehmen.

Nach 20 - 25 Minuten gehen wir dann zurück in die Kirche zu den Erwachsenen.

Dann feiern wir gemeinsam das Abendmahl.

Wenn du dir nicht sicher bist, ob Kinder-Gottesdienst stattfindet, dann schau einfach im Gottesdienstplan nach. Immer wenn ein lachendes Gesicht beim Gottesdienst dabei ist, dann gibt es auch ein spezielles Angebot für Kinder.